Hochschul-SMD Berlin

Wir sind die Hochschul-SMD Berlin
Deine christliche Hochschulgruppe

Aktuelles

Über uns

Wir sind christliche Studierende aus Berlin. Unsere Gruppe gehört zur Hochschul-SMD, einem Netzwerk christlicher Hochschulgruppen. Wir treffen uns jeden Donnerstag zu unserem Gruppenabend.

Semesterprogramm

Herzlich Willkommen im Sommersemester 23!
In der Regel treffen wir uns Donnerstags um 19 Uhr in der LIFE BERLIN, Wilhelmshavener Str. 4, 10551 Berlin, in der Nähe vom U-Turmstraße.

Regelmäßiger Gruppenabend

jeden Mittwoch

19:00 Uhr

Zimmerbörse

Mit unserer Zimmerbörse möchten wir einen Beitrag für die Vernetzung von ChristInnen innerhalb der Stadt leisten. Schau gerne einmal hier vorbei.

Kontakt

Egal ob du neu in Berlin bist oder schon länger dabei bist: Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wenn du Fragen hast oder uns einfach etwas kennen lernen möchtest.